Autor Thema: Easy Soft mit Win Server 2003  (Gelesen 4312 mal)

Michael

  • Gast
Easy Soft mit Win Server 2003
« am: Mai 23, 2003, 02:12:58 Vormittag »
Hallo !

Wir nutzen Easy Soft in der Schule wollte mir die version 4 (Demo) jetzt mal unter win server 2003 installieren aber geht irgendwie nich, kommt imma meldung das dass bei 2003 nich möglich ist. Gibts da ne Möglichkeit ? Bin noch ziemlich neu in der hinsicht, wieviel kostet das Programm ? Oda könnte jemand mir das eventuell schicken ? wie gehst is für die schule.

mfg
Michael

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #1 am: Mai 23, 2003, 13:19:47 Nachmittag »
Hallo Michael,

EASY-SOFT ist nur für die folgenden Betriebssysteme getestet und freigegeben:

Win98, WinME, Win NT 4 ab SP 6, Win2000, WinXP

Könntest Du bitte von der Fehlermeldung einen Screenshot machen und mir zuschicken oder hier im Forum posten. Besten Dank im Voraus.

Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Michael

  • Gast
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #2 am: Mai 24, 2003, 19:05:16 Nachmittag »
Hi,

also Screenshot müsste angekommen sein. Denn kann ich woll nichts machn außer hoffen das die n Update rausbringen für 2003 odawie ? :(

mfg
Michael

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #3 am: Mai 25, 2003, 17:28:33 Nachmittag »
Hallo Michael,

vielen Dank für den Screenshot. Wir haben den Fehler gefunden und er wird in der kommenden EASY-SOFT 5.00 [Pro]  Demoversion behoben sein. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die neue Demoversion wird voraussichtlich in der kommenden Woche freigegeben.

Wenn Sie den Newsletter abonniert haben, werden Sie sofort (mit Download-Link) benachrichtigt.

Falls Sie sich für die Vollversion interessieren, müssen Sie leider bis zur Version 5.01 warten. Die Software muss noch für Win 2003 Server freigegeben werden.

Grüße,