Autor Thema: Easy Soft mit Win Server 2003  (Gelesen 4312 mal)

Michael

  • Gast
Easy Soft mit Win Server 2003
« am: Mai 23, 2003, 02:12:58 Vormittag »
Hallo !

Wir nutzen Easy Soft in der Schule wollte mir die version 4 (Demo) jetzt mal unter win server 2003 installieren aber geht irgendwie nich, kommt imma meldung das dass bei 2003 nich möglich ist. Gibts da ne Möglichkeit ? Bin noch ziemlich neu in der hinsicht, wieviel kostet das Programm ? Oda könnte jemand mir das eventuell schicken ? wie gehst is für die schule.

mfg
Michael

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #1 am: Mai 23, 2003, 13:19:47 Nachmittag »
Hallo Michael,

EASY-SOFT ist nur für die folgenden Betriebssysteme getestet und freigegeben:

Win98, WinME, Win NT 4 ab SP 6, Win2000, WinXP

Könntest Du bitte von der Fehlermeldung einen Screenshot machen und mir zuschicken oder hier im Forum posten. Besten Dank im Voraus.

Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Michael

  • Gast
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #2 am: Mai 24, 2003, 19:05:16 Nachmittag »
Hi,

also Screenshot müsste angekommen sein. Denn kann ich woll nichts machn außer hoffen das die n Update rausbringen für 2003 odawie ? :(

mfg
Michael

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #3 am: Mai 25, 2003, 17:28:33 Nachmittag »
Hallo Michael,

vielen Dank für den Screenshot. Wir haben den Fehler gefunden und er wird in der kommenden EASY-SOFT 5.00 [Pro]  Demoversion behoben sein. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die neue Demoversion wird voraussichtlich in der kommenden Woche freigegeben.

Wenn Sie den Newsletter abonniert haben, werden Sie sofort (mit Download-Link) benachrichtigt.

Falls Sie sich für die Vollversion interessieren, müssen Sie leider bis zur Version 5.01 warten. Die Software muss noch für Win 2003 Server freigegeben werden.

Grüße,
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Michael

  • Gast
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #4 am: Mai 25, 2003, 21:41:01 Nachmittag »
Hi,

Also wird das noch bisschen dauert bis man eine 2003 fähige Version auf CD kaufen kann odawie ? welche Einschränkungen hatn die Demo überhaupt ?

mfg
Michael

Offline admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #5 am: Mai 25, 2003, 21:48:25 Nachmittag »
Nur die Kommunikation mit dem easy/MFD-Gerät ist bei der Demoversion gesperrt. Ansonsten sind beide Softwarepakete gleich.

Wann genau das erste Service Pack der EASY-SOFT 5 [Pro] erscheinen wird, ist noch nicht sicher.

Michael

  • Gast
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #6 am: Mai 31, 2003, 22:55:53 Nachmittag »
Hi,

juhu die 5.00 läuft bei mir. Ist bis jetzt nich schlecht  ;).
Haben schon mehrere das selbe Problem wie ich gehabt ? Wie war das Beta Teste bekommen die 5.01 Pro Gratis ? bin zwar kein Beta Tester also nich wirklich aber hab ja schon mal dat Problem wegen 2003 gepostet. wär ja sonst auch cool die CD zu bekommen, naja erstmal cya

mfg
Michael

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: Easy Soft mit Win Server 2003
« Antwort #7 am: Juni 04, 2003, 00:24:59 Vormittag »
Hallo Michael,

da das Forum hier kein Moeller-Forum ist, kann ich leider nicht jedem, der einen Fehler findet eine Vollversion zuschicken... das würde zu teuer für mich werden  :'(

Die Beta-Geschichte wurde von Moeller offiziell unterstützt und somit bekommen alle aktiven Tester (die, die Fehler gefunden haben) eine EASY-SOFT Version. Da das Beta-Programm für die 5.00 beendet ist, können Sie leider nicht mehr daran teilnehmen... aber vielleicht das nächste Mal, würde mich freuen!

Noch schnell eine gute Nachricht. Ihr Fehler wurde auch in der 5.00 behoben, somit müssen Sie nicht auf die 5.01 warten! Das ist doch auch was, oder?!

Viele Grüße und besten Dank nochmals,

Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!