Autor Thema: T-Zeitrelais  (Gelesen 2291 mal)

Offline Kältegott

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
T-Zeitrelais
« am: August 05, 2008, 21:33:45 Nachmittag »
Hallo Leute!!!

Bin ziemlich neu auf Esay MFT -Titan.
Möchte gerne einen Regler zur Steuerung einer Kälteanlage aufbauen.
Unter anderem möchte ich über ein Zeitglied die Rechte Rote LED Blinken lassen.
Aber immer wenn ich den Timer ins Schaltbild integriere wohlgemerkt mit allen Parametrierungen (Blinkend I1 500ms I2 500ms etc) passiert gar nix ??? ??? ???
Hat da vieleicht jemand ne Idee dazu warum das net klappt!

Gruß an alle Easy Freunde

Juergen.J

  • Gast
Re: T-Zeitrelais
« Antwort #1 am: August 05, 2008, 21:52:04 Nachmittag »
Hallo Kältegott,
hast du es so wie im Anhang gemacht?
Gruss
Jürgen

PS: Im 2. Anhang ein weiteres Beispiel wie es noch sein kann.
« Letzte Änderung: August 05, 2008, 23:57:01 Nachmittag von Juergen.J »

Offline Kältegott

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re: T-Zeitrelais
« Antwort #2 am: August 07, 2008, 06:37:16 Vormittag »
Moin Moin Juergen!

Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe das Zeitglied direkt in meine zu schaltende Linie gesetzt ohne es vor ab als T01EN zu Konfigurieren. Sowas!!!
Nochmals vielen dank jetzt klappts

Grüße an alle Easyler

Juergen.J

  • Gast
Re: T-Zeitrelais
« Antwort #3 am: August 08, 2008, 00:00:46 Vormittag »
Hallo Kältegott,
du bist nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte. Kann aus eigener Erfahrung sagen, solche Fehler muss man machen, weil man die Lösung, meistens, dann nicht mehr vergisst.
Also weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und wenns mal wieder klemmt, einfach melden. Ist zwar nicht die 11880 aber auch hier gilt "Da werden sie geholfen" (wenn möglich).  :) ;) :D ;D
Gruss
Jürgen