Autor Thema: update Abfragen bei Laptop ohne Netztwerk/Internet Verbindung  (Gelesen 3003 mal)

Offline 70rio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
update Abfragen bei Laptop ohne Netztwerk/Internet Verbindung
« am: Dezember 23, 2008, 13:41:15 Nachmittag »
 ??? Ich brauche die Hilfe des Forums ???

Bin seid einiger Zeit Besitzer der EASY-Soft V3.30Pro Build 3531. Die Software ist auf einem Laptop installiert, der bei der Installation im Firmennetzwerk angeschlossen war.
Aus Gründen der Datensicherheit werden die Eigenen Dateien im Netzgespeichert.
Nachdem ich mein erstes Projekt soweit fertig hatte wollte ich dies beim Kunden einspielen. Beim Kunden bekam ich beim öffnen der Software nur eine Fehlermeldung "kann das Verzeichnis Eigenen Bilder auf Hp.... nicht öffnen" Das Programm ist mit einer Fehlermeldung beendet worden. Die Hotline von Möller konnt mir bis dato auch nicht helfen. Der Versuch die Software zu deinstaliern und ohne Netzanbindung erneut zuinstalieren (mit und ohne Bereinigung der Reg.) schlug ebenso fehl wie der Versuch das update-Programm auszuschalten. In meiner Not fahre ich nun zu Kunden dem geöffneten EASY-Soft Projekt und Stand-By Laptop.

Hat von Euch einer einen guten Vorschlag wie ich aus dem dummen Zustand wieder raus komme.

Im voraus besten DANKE für Eure Hilfe
Mario

Offline emstr

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Re: update Abfragen bei Laptop ohne Netztwerk/Internet Verbindung
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2008, 13:57:13 Nachmittag »
Hallo 70rio,

hast du wirklich die Version 3.30 oder meinst du 6.30 ?

Gruß EMSTR

Offline 70rio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: update Abfragen bei Laptop ohne Netztwerk/Internet Verbindung
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2008, 15:03:12 Nachmittag »
Sorry die Version 6.30 - kleiner Schreibfehler

Offline DiRa

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 27
Re: update Abfragen bei Laptop ohne Netztwerk/Internet Verbindung
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2008, 16:21:17 Nachmittag »
Hallo 70rio,

bitte folgendes ausprobieren:

Über Desktop / Eigene Dateien, dann Rechte Maustaste, Reiterkarte "Ziel".
Hier kann der Speicherort von Eigene Dateien verstellt werden.

Evtl. temp. den Speicherort auf einen Ordner auf Laufwerk C umstellen.

Gruß
DiRa