Autor Thema: Transistorausgänge mit 12V beschalten  (Gelesen 10228 mal)

Bimbo

  • Gast
Re: Transistorausgänge mit 12V beschalten
« Antwort #15 am: März 19, 2009, 18:09:08 Nachmittag »
@Kress & opajan: Zustimmung!

Aber eigentlich hatte mg ein Problem! Ist das jetzt gelöst? Wie? Lag´s an den Erweiterungen?

So ne Rückmeldung würde uns allen helfen!

Offline mg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Transistorausgänge mit 12V beschalten
« Antwort #16 am: April 07, 2009, 09:53:07 Vormittag »
... im Endeffekt hab ichs mit nem DC-DC Wandler gemacht. (ich hatte sowieso nur eine sehr undefinierte Spannung) und da ich für die ganze Signalaufbereitung auch ne Menge Elektonik brauchte wars dann eh schon egal.
PS: Wenns noch mal jemand machen will. Mit den TRACO-Wandlern gibts Probleme wegen eines zu hohen Einschaltstromes (Der 500mA Wandler ging erst nachdem ich einen Vorwiderstand (5,6Ohm) verwendet hatte)

Bimbo

  • Gast
Re: Transistorausgänge mit 12V beschalten
« Antwort #17 am: April 07, 2009, 12:33:21 Nachmittag »
Danke