Autor Thema: Bitte um Unterstützung  (Gelesen 2937 mal)

Offline T.Nimpsch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • I love easy-Forum.net
Bitte um Unterstützung
« am: August 08, 2003, 15:34:05 Nachmittag »
Hallo alle zusammen,

ich bitte um Unterstützung bei der Programmierung für die im Anhang befindliche Programmbeschreibung als verzippte Textdatei. Für eine Lösung innerhalb der nächsten Tage wäre ich sehr dankbar.

Allen ein schönes Wochenende wünschend,

ToNi

Offline T.Nimpsch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • I love easy-Forum.net
Re: Bitte um Unterstützung
« Antwort #1 am: August 12, 2003, 11:47:58 Vormittag »
Vielen Dank für die Hilfe ...

Habe nach langem Probieren was brauchbares hinbekommen.


Offline Ralle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
  • Alles wird gut!
Re: Bitte um Unterstützung
« Antwort #2 am: August 13, 2003, 19:46:26 Nachmittag »
Hallo Herr Nimpsch,
Sie sind ja lustig. Schicken am Freitag eine Programmbeschreibung und sagen macht mir mal ein Programm und wünschen dann auch noch ein schönes Wochenende. Ich meine das ist schon ein bischen unverschämt.
Hier geht es darum zu helfen wenn bei der Programmierung Probleme auftauchen und nicht darum jemanden die ganze Arbeit abzunehmen. >:(
Das hier keine Begeisterung aufkommt Ihnen zu helfen kann ich voll uns ganz verstehen.

Gruß
Ralf C.

Offline T.Nimpsch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • I love easy-Forum.net
Re: Bitte um Unterstützung
« Antwort #3 am: August 14, 2003, 11:19:43 Vormittag »
Hallo Herr C.,

ich bitte um Entschuldigung wenn Sie mich falsch verstanden haben. Das "schöne Wochenende wünschend" war als freundliche Geste gemeint. Und ich habe sicher keine komplette Arbeit erwartet, lediglich Unterstützung. Und wenn ich dann schreibe das ich das Problem selbst lösen konnte - wollte ich lediglich darauf hinweisen, das hier niemand mehr seine kostbare Freizeit für etwas erledigtes opfert.
Ich bitte hier also all jene um Entschuldigung die sich ebenso wie Herr C. angesprochen fühlen.

allen einen schönen Arbeitstag wünschend
ToNi
« Letzte Änderung: August 14, 2003, 11:23:39 Vormittag von T.Nimpsch »