Autor Thema: Easy Control abgeschossen  (Gelesen 4621 mal)

Offline Seebueb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Easy Control abgeschossen
« am: April 29, 2009, 21:51:01 Nachmittag »
Hallo

Heute habe ich ein Programm in die Easy- Control geladen und anschliessend ein Bootprojekt erzeugt.
Nach "Netz Aus" und "Netz Ein" fährt die Steuerung hoch, "RunStop" und CanNet" leuchten rot, dann flackert "RunStop", "CanNet" geht aus, die Anzeige verschwindet und das ganze geht von neuem los.

So kriege ich die Steuerung nicht mehr zum laufen.

Verbindung zur Steuerung kann ich nicht mehr herstellen.

Wie komme ich wieder an die Steuerung?

Gruss

Fredi

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Easy Control abgeschossen
« Antwort #1 am: April 29, 2009, 22:40:31 Nachmittag »
Hallo Fredi,

sofern du ein Display hast versuche beim Booten im richtigen Moment mit der OK Taste ins Menü zu kommen, dann hast du mit etwas Glück die Chance die Steuerung zu stoppen. Ansonsten hilfst nur ein Speicherkarte mit einem korrekten Programm.

Gruß Paul

Offline Seebueb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Easy Control abgeschossen
« Antwort #2 am: April 29, 2009, 23:11:00 Nachmittag »
Hallo Paul

Mit der OK- Taste komme ich ins Menü, kann aber mit dem Pfeil nirgendwohin, weil die Steuerung daurnd versucht zu starten.

Gruss

Fredi

Offline Softwerker59

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Easy Control abgeschossen
« Antwort #3 am: Mai 06, 2009, 09:39:39 Vormittag »
Hallo,

ich hätte eine Lösung, wie Du die EC4P wieder zum richtigen Leben erweckst, allerdings benötigst Du eine MMC.
Extrahiere das angehängte ZIP mit Pfadangaben auf die MMC, stecke die Karte ins Gerät und schalte ein. Dann solltest Du wieder ankoppeln können.
Die MMC sollte nicht (!) mit FAT32 formatiert sein und vorteilhafterweise eine von MOELLER sein, da MMCs mit großen Kapazitäten (GB) nicht (immer) funktionieren.

Gruß
 Klaus