Autor Thema: Veraltete Links  (Gelesen 3371 mal)

Offline jopebe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 42
Veraltete Links
« am: Juni 22, 2009, 12:41:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,
nun bin ich erst seit einigen Tagen im Forum unterwegs, habe aber schon viele Fehlermeldungen.
Es gibt viele tote Links!
Gibt es dafür ein vereinbartes Vorgehen im Forum?
Ich finde ein aufrufbares Formular nützlich, mit denen man die fehlerhaften Links vereinfacht melden kann, damit die Admins diese über prüfen oder ggf. löschen können.
Wenn ich hier etwas unnötig wiederhole, bitte ich um Nachsicht.
MfG
jopebe

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Veraltete Links
« Antwort #1 am: Juni 22, 2009, 13:29:11 Nachmittag »
Hi
Es gibt im Prinzip zwei Arten von Links, nähmlich Interne (innerhalb der Forums) und Externe, (Links die auf einen Lieferanten oder Hersteller von Ergänzungsprodukten führen).

Die internen Links müssten eigentlich funktionieren. Externe hingegen halten oft nur über Monate oder gar Wochen hin, da Homepages immer wieder neuen Bedürfnissen angepasst werden. Das hat der Admin natürlich nicht im Griff.

Hier noch ein Link zu interessanten Links. Versuch mal diese, es sind wervolle Hilfen zu finden.

Zur Sammlung der Interessanten Links:
hier klicken


  
« Letzte Änderung: Juni 24, 2009, 09:36:56 Vormittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!