Autor Thema: easySafety und Lichtgitter von Sick oder Leuze  (Gelesen 3814 mal)

Offline R_Eifel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
easySafety und Lichtgitter von Sick oder Leuze
« am: Juli 27, 2009, 08:00:35 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage betreffend der Verwendungsmöglichkeit von Lichtgittern der Fa. Sick oder Leuze im Zusammenspiel mit der easySafety?

Kann ich sämtliche Lichtgittertypen der genannten Firmen an der Easy-Safety betreiben?
Muss ich hier was besonderes beachten?
Muss ich für die Muting-Sensoren besondere Lichtschranken verwenden oder reichen "normale" Lichtschranken aus?

Ich würde mich sehr über Eure geschätzten Antworten freuen und wünsche Euch noch eine gute und erfolgreiche Woche.

Viele Grüße

Rainer

Offline BimbosRache

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Re: easySafety und Lichtgitter von Sick oder Leuze
« Antwort #1 am: Juli 27, 2009, 20:53:22 Nachmittag »
Die Rubrik EASY-Safety ist für ein paar Tage nicht online!  ;D ;D ;D ;D ;D