Autor Thema: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen  (Gelesen 12700 mal)

Offline WPetrick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen
« Antwort #15 am: Januar 31, 2010, 12:35:03 Nachmittag »
Hallo Paul
Hab hier seit ein Paar Tagen das Starterkit XV 102 mit EC4E-221 am Laufen die Verbindung vom Panel zur
EC4E klapt auch nur möchte ich auf ein bestehendes easy Net zugreifen.
Wie binde ich deine easylib ein und mit was wird da noch benötigt.

Gruß Werner

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen
« Antwort #16 am: Januar 31, 2010, 19:29:39 Nachmittag »
Hallo Werner,

du aktivierst in der Steuerungskonfiguration das easyNET und stellst die easyNET-ID für das Panel ein. Dann bindest du eine Lib für das easyNET ein, z.B. meine PK_easyNET.lib, siehe:
http://easy-forum.net/index.php?topic=2659.0

Da du dann über das gleiche Kabel CANopen und easyNET betreibst, musst du beim CANopen auf das easyNET Rücksicht nehmen. So musst du das EC4E Modul auf die Adresse 9 einstellen und auch in der Software konfigurieren.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, melde dich nochmal.

Viele Grüße
Paul

Offline WPetrick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen
« Antwort #17 am: Februar 01, 2010, 19:41:46 Nachmittag »
Hallo Paul
Ich stell mich da zu blöd an,wenn es möglich ist für eine Beispielprogramm währe ich Dankbar

Gruß Werner

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen
« Antwort #18 am: Februar 02, 2010, 20:19:30 Nachmittag »
Hallo Werner,

hier eine kleine Demo. Leider habe ich im Moment keine Zeit um das Beipiel ausführlicher zu beschreiben - wir können ja am Wochenende noch mal schreiben.

Viele Grüße
Paul

Offline WPetrick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Re: In einem System(EasyNet) Easy819 gegen easyControl tauschen
« Antwort #19 am: Februar 06, 2010, 17:35:54 Nachmittag »
Hallo Paul

Programm läuft Dank deiner Hilfe

Gruß Werner