Autor Thema: Easy200-Easy 30m wirklich die Grenze?  (Gelesen 2851 mal)

Offline Joker666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Easy200-Easy 30m wirklich die Grenze?
« am: September 26, 2010, 22:17:16 Nachmittag »
Hallo zusammen, bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage.

Folgende Situation, in meiner Werkstatt zu hause hab ich einen neuen Unterverteilung gesetzt, da soll eine easy 800 rein, und zu den Garagen und Schuppen kommen eine Menge Kabel neu, nun kam mir die Idee, in der Garage eine kleine Unterverteilung zu setzten und da die Erweiterung von der Easy einzubauen und über die Easy200 zu verbinden. Das Problem ist, das ich wenn ich die Kürzeste Strecke nehme, ca 33-35m habe. Hat da vielleicht jemand erfahrung ob das klappt, Es kann ruhig ein gutes abgeschirmtes Kabel sein, es wäre jedenfalls die günstiegere Alternative zu den ganzen Kabel, die sonst gezogen werden müßten.

Danke

Offline pepp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: Easy200-Easy 30m wirklich die Grenze?
« Antwort #1 am: September 27, 2010, 10:59:36 Vormittag »
Hi Joker666

Bis 35m könnts vieleicht grad noch funzen aber bin mir nicht sicher

Option wäre eine 2.Easy 800 und beide über Easy Net verbinden dann hättest auch noch noch Reserven

gruss pepp

Offline KurtH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 189
  • I love easy-Forum.net
Re: Easy200-Easy 30m wirklich die Grenze?
« Antwort #2 am: September 27, 2010, 12:38:27 Nachmittag »
Hallo Joker666

35m für die Easy-Link-Verbindung ist kein Problem, habe ich persönlich schon ausprobiert( ca50m).

Gruss Kurt

« Letzte Änderung: September 28, 2010, 07:42:56 Vormittag von KurtH »
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für die Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.