Autor Thema: Sicherheits-Lichtschranke  (Gelesen 4160 mal)

Offline Ropeway

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Sicherheits-Lichtschranke
« am: September 27, 2010, 12:22:12 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte eine Anwendung realisieren und muß da mit Lichtschranken arbeiten. Das System soll SIL 2 entsprechen. Ist das mit einer Easy Safety möglich? Und wenn ja, hat jemand vielleicht einen konkreten Vorschlag parat bezüglich einer einstrahligen, Einwege- Lichtschranke (Sender und Empfänger)? Vielen Dank!

Offline pepp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: Sicherheits-Lichtschranke
« Antwort #1 am: September 27, 2010, 13:06:51 Nachmittag »
Hallo Ropeway

Hab dir mal die Funktionsblöcke für die Easy-Saftey angehängt da müsste was dabei sein für dich

Link zur Demosoftware

http://www.trainingscenter.moeller.net/software/easysoftsafety.html

Hier noch der Link für den Grundkurs zur Saftey

http://www.trainingscenter.moeller.net/basics/easySoft-Safety.html

Gruss pepp
« Letzte Änderung: September 27, 2010, 13:10:37 Nachmittag von pepp »