Autor Thema: Daten auf FTP speichern  (Gelesen 3279 mal)

Offline Steinwendener

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Daten auf FTP speichern
« am: Oktober 25, 2010, 10:42:19 Vormittag »
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum,

Ich habe eine Frage bezüglich Datenspeicherung auf einem FTP "Server".

Meine Struktur sieht so aus, dass ich eine Fritzbox besitze, an welche ich per USB einen Datenspeicher angeschlossen habe. Diesen habe ich als FTP freigegeben. Nun bin ich an der Programmierung einer EASY 822-DC-TC und habe nun festgestellt, dass es über die Serielle Schnittstelle Möglichkeiten gibt Daten aus der Steuerung zu senden. Diese können dann via Seriell Ethernet- Konverter EASY-209-SE im Netzwerk zur Verfügung gestellt werden. Kann man diese dann direkt in eine Datei schreiben, welche auf dem Datenträger existiert. Oder kann kann man jedesmal eine Datei erzeugen, die sich im Datum unterscheidet?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

Steinwendener
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2010, 10:43:51 Vormittag von Steinwendener »

Offline Praktiker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 198
Re: Daten auf FTP speichern
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2010, 13:30:52 Nachmittag »
googel mal nach XPORT   -  der steckt im 209SE drin.

Außerdem kannst den 209 von Deinem Browser mal per IP ansprechen.
Sollte die Mail-Funktion noch immer zugänglich sein, beachte bitte, dass nur Mail-Server ohne Authentifizierung (z.B. T-Com) benutzt werden können!!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2010, 15:45:34 Nachmittag von Praktiker »

Offline Steinwendener

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Daten auf FTP speichern
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2010, 07:45:19 Vormittag »
Danke für deine Antwort, werde mir die Unterlagen über XPORT anschauen.

Gruß

Steinwendener