Autor Thema: Steuerung für Sauna  (Gelesen 4680 mal)

Offline ingo78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Steuerung für Sauna
« am: November 01, 2010, 10:16:05 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe vor eine Saunasteuerung durch eine von Easy zu ersetzen. In der Sauna möchte ich einen Temperatur und Feuchtefühler haben und dasselbe wahrscheinlich nochmal im Raum. An dem Schaltschrank in dem die Easy dann sitzt soll draussen noch ein Display zum Ablesen von Informationen sein evtl. auch Touchscreen. Einen Ablüfter und einen Not-Aus in der Sauna möchte ich auch Ansteuern. Kann mir jemand sagen welche (hoffentlich nicht allzu teuere) Easy und welche Sensoren ich nehmen könnte?
Danke schonmal

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re: Steuerung für Sauna
« Antwort #1 am: November 05, 2010, 18:53:14 Nachmittag »
hallo ingo78

wie viele Ein und Ausgänge werden den benötigt die easy 719 dc-rc hat zum Beispiel 4 Analog Eingänge mit 0-10V
alternativ wenn du ein Display haben möchtest wehre ein MFD Titan mit CPU & einem analog modul MFD-TP12-PT-A
das hat 2 Analogeingänge für PT100 & 2 Analogeingänge für 0-10V

schau mal in den Online Katalog
http://de.ecat.moeller.net/?locale=de
    
mfg dk
« Letzte Änderung: November 05, 2010, 18:59:58 Nachmittag von D.K. »