Autor Thema: automatische Bohreinrichtung  (Gelesen 4544 mal)

Offline helmfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
automatische Bohreinrichtung
« am: November 16, 2010, 19:56:46 Nachmittag »
Brauche Hilfe bei einem Funktionsplan für eine automatische Bohreinrichtung und das
Programm für easy 512 AC-RC

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re: automatische Bohreinrichtung
« Antwort #1 am: November 16, 2010, 21:10:10 Nachmittag »
hallo helmfi

was soll den gemacht werden wenn du Hilfe brauchst dann brauchen wir mehr Informationen

mfg dk

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re: automatische Bohreinrichtung
« Antwort #2 am: November 17, 2010, 20:23:04 Nachmittag »
hallo helmfi

wenn du einen Stromlaufplan machen sollst dann musst du erst mal wissen wie die Maschine funktionieren soll sonst kann man die wohl nicht weiter helfen.
die wichtigen info´s wirst du wohl erst bei der Prüfung erfahren
zum Thema Easy  lade dir doch mal die Easysoft Demo runter und übe mal ein bissen da mit das hilft dir dann bestimmt in der Prüfung

http://trainingscenter.moeller.net/software/easysoft.html

mfg dk

Juergen.J

  • Gast
Re: automatische Bohreinrichtung
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2010, 00:47:37 Vormittag »
Hallo helmfi,
geh mal in der kpl. Übersicht in Suchen, gib den Begriff "Stern Dreieck" ein. Damit hast du schon die halbe Miete. Dann versuch mal wenigstens einen Ansatz und stell ihn hier ein. Ich denke dann wird dir sicherlich geholfen.
Gruss
Jürgen
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2010, 00:49:43 Vormittag von Juergen.J »