Autor Thema: Berieselungsanlage auf Mobilmaschine  (Gelesen 7665 mal)

Offline Sepp Manser

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re:Berieselungsanlage auf Mobilmaschine
« Antwort #15 am: Februar 28, 2011, 16:22:30 Nachmittag »
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure vielen Beiträge, habe wieder mal viel dazugelernt. Es scheint jetzt auch zu klappen, was ich mir vorgestellt habe.

Nun, das mit einem normalen Mehrstufenschalter habe ich schon in Betracht gezogen. Leider ist es aber so, dass dieser Schalter mit den verschiedenen Analogsignalen sauber und inkl. Anzeigeschild im Armaturenbrett dieser Mobilmaschine montiert ist. Ich möchte da deshalb keinen anderen Schalter reinbasteln, wenns ein bisschen geht.

Ich finde jedoch meistens viele Ideen hilfreich, man kann ja dann selber auswerten, welche davon in Frage kommt  :)!

(Und noch zum Mitreden des Anwenders: Bin ein kleiner Einmannbetrieb mit verschiedenen Arbeitsbereichen (Motoren, Hydraulik, Antriebe, Umwelttechnik, Fahrzeugelektrik usw), deshalb kann ich manchmal nicht gleich am selben Abend schon alles ausprobieren und Stellung dazu nehmen.  ;)Vielen Dank fürs Verständnis)


Allen ein herzliches Dankeschön, jetzt funktionierts nämlich

Sepp