Autor Thema: Easy 619-DC-RC verbindungs problem  (Gelesen 4116 mal)

Offline Diromena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Easy 619-DC-RC verbindungs problem
« am: März 26, 2011, 09:10:46 Vormittag »
Hi ich hoffe das ich das jetzt hier in den richtigen bereich poste

Ich habe von einen freund eine easy 619-dc-rc bekommen und wollte damit mein terrarium steuern. Soweit hab ich alles dran fühler und so.Jetzt habe ich das problem, daß ich nicht mehr weis wo ich das kabel für die verbindung mit den pc habe(und es auch nicht mehr finde).
Habe schon bei Conrad geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht kan mir einer von euch sagen, wo ich ein Kabel für den Tüpen noch herbekomme oder wie ich es selber zu machen kann.
Ich danke schon mal

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Think easy!
    • mollgruppe
Re:Easy 619-DC-RC verbindungs problem
« Antwort #1 am: März 26, 2011, 11:13:24 Vormittag »
Hallo Diromena

USB:
Moeller EASY-USB-CAB 107926 2 m Verbindungskabel über USB-Schnittstelle für die Serien easy 500 und 700    gibts beim Conrad unter Bestellnr. 197410

oder seriell: 
Moeller easy PC-CAB 2 m Verbindungskabel für Anschluss an 9polige serielle PC-Schnittstelle mit Schnittstellenelektronik   Bestellnr. 184162

easy 400-700 haben die selbe Schnittstelle

Gruß Thomas
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline Diromena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Easy 619-DC-RC verbindungs problem
« Antwort #2 am: März 26, 2011, 18:32:36 Nachmittag »
ahhh ok das wusste ich jetzt nicht.  Ich danke recht herzlich