Autor Thema: Vermutung: mangelhafter Sitz der Datenvebindung.  (Gelesen 10770 mal)

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Think easy!
    • mollgruppe
Re:Vermutung: mangelhafter Sitz der Datenvebindung.
« Antwort #15 am: September 05, 2011, 20:10:51 Nachmittag »
Moeller DC-Schütze haben eine Schutzbeschaltung integriert  ;D ;D
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re:Vermutung: mangelhafter Sitz der Datenvebindung.
« Antwort #16 am: September 06, 2011, 16:54:48 Nachmittag »
Moeller DC-Schütze haben eine Schutzbeschaltung integriert  ;D ;D

...sind abba keine DC-Schütze...   ;D ;)

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re:Vermutung: mangelhafter Sitz der Datenvebindung.
« Antwort #17 am: September 06, 2011, 22:10:25 Nachmittag »
SACK UND ASCHE....es ist vorbei....Löschglieder (C0,39µ/R47) haben das Problem beseitigt.
....unter verschärften Bedingungen habe ich weiss-gott schon ganz andere Anlagen problemlos betrieben, wo garantiert und auch bewußt gegen jede EMV-Regel (nach allen Regeln dieser Kunst ;) ) verstoßen wurde, aber eine derart "mimosenhafte" Gerätekonstellation ist mir noch nicht untergekommen. (Ouh F**k!)
Egal - ich nehm' mir morgen frei und werd' mir jetzt auch ein "Löschglied" mit den Werten 40 Vol.% setzen.   ;D

Vielen Dank für euere Unterstützung.

Prost......Heinrich   ;D