Autor Thema: Easy 412 AC-RC  (Gelesen 5734 mal)

Offline jedi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Easy 412 AC-RC
« am: Oktober 06, 2011, 17:56:37 Nachmittag »
Hallo zusammen,

 ich bin neu hier im Forum ich besitze eine Easy 412AC-RC und habe diese momentan für eine kleine Beleuchtungssteuerung die ich jetzt erweitern möchte.
Nun zu meinem Problem ich suche die passende Software um diese zu programmieren könnt ihr mir sagen wo ich diese finde und welche ich benötige. Außerdem wüsste ich gerne welches Kabel ich nehmen kann um diese mit dem PC zu verbinden und welches dieses Kostet?

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Gruß Jens

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 295
Re:Easy 412 AC-RC
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2011, 18:49:13 Nachmittag »
Hi Jens,

die "Suchfunktion" würde bestimmt die eine oder andere deiner Fragen beantworten können......schon mal probiert ?  ;)

Offline jedi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Easy 412 AC-RC
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2011, 23:09:04 Nachmittag »
Habe leider nichts passendes gefunden, außer dem Link für die aktuelle Software und da finde ich die 412 nicht.

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re:Easy 412 AC-RC
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2011, 11:54:25 Vormittag »
Hallo

die 412 ist ein Auslaufmodell,und ist in der neuen Demo nicht mehr enthalten.

aber hier mal ein Link zu einen Software(Picosoft),sie ist kostenlos und eine Vollversion.
Nur die Bezeichnungen der Steuerung ist dort anders.

http://ab.rockwellautomation.com/Programmable-Controllers/PicoSoft-Software

und noch ein Link für das Kabel.

http://www.ebay.de/itm/Moeller-Easy-PC-CAB-/280749868975?pt=SPS_Bus_Logiksysteme&hash=item415dff07af
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 11:56:52 Vormittag von veltins54 »
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.