Autor Thema: MFD4 eigene html Seite erstellen  (Gelesen 4124 mal)

Offline dr.hareg

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
MFD4 eigene html Seite erstellen
« am: Dezember 27, 2011, 22:05:37 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich versuche mein MFD4 auf einem IPod zu visualisieren, leider funktioniert das nicht so wie bei einer Wago 750-841 bei uns im Betrieb. Bei der Wago wird über SSI (<IW><!--#READPI ADR=IW0&FORMAT=%d--></IW>) der Wert aus der Steuerung gelesen und auf dem IPod dargestellt. Scheinbar unterstützt das MFD4 kein SSI und aus der XML werde ich nicht wirklich schlau. Weiss jemand ob es überhaupt und falls ja, wie es möglich ist in einer html Seite die Werte aus der Steuerung darzustellen? Übrigens ist die Abfrage in XML beim MFD4
<text-display>
  <expr>
    <var>.Temperatur_senden</var>
  </expr>
</text-display>

<variablelist>
      <variable name=".Temperatur_senden">4,3684,4,6</variable>
</variablelist>

Danke schonmal und einen guten Rutsch

Grüße Gerhard