Autor Thema: Easy 800 mit 3 Analogausgängen für 3 FU Regelungen  (Gelesen 3289 mal)

Offline EDKOMM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Easy 800 mit 3 Analogausgängen für 3 FU Regelungen
« am: April 11, 2012, 16:12:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich brächte mal wieder etwas Hilfe. Wir haben drei Easy 820DC-RC mit Netbus gekoppelt.

Nun haben wir ein  analoges Drucksignal  auf eines der drei 820 gegeben. Wir brauchen dieses eine Signal um die drei Frequenzumrichter an den 3 Analogausgängen Druckmäßig zu steuern. Alle Drei Pumpen an den Einzelnen Fu´s müssen in einem Rohrabgang den vorgegeben Druck halten, soll heißen, wenn der erste FU den Druck halten kann und die abnahmemenge steigt,fällt der Druck.
Dann muß der zweite FU zuschalten, während der erste auf Vollast läuft. Und so weiter, bis die dritte Pumpe/FU zugeschaltet wird.

Wer kann mir hierbei Helfen? Eventuell ein Schema/Programmierung zur Verfügung stellen?

MFG

Torsten

Juergen.J

  • Gast
Re:Easy 800 mit 3 Analogausgängen für 3 FU Regelungen
« Antwort #1 am: April 13, 2012, 00:37:08 Vormittag »
Hallo Thorsten,
da deine Informationen sehr spärlich sind, im Anhang ein einfaches Beispiel wie man es lösen könnte.
Gruss
Jürgen