Autor Thema: Rolladensteuerung  (Gelesen 6223 mal)

Offline he-ku

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Rolladensteuerung
« am: April 20, 2012, 13:32:02 Nachmittag »
Hallo!

Wer kann mir ein Programm geben?

Angesteuert werden sollen 10 Jalousien mit Jung Taster auf/ab
Idealerweise mit Autofensterfunktion (antippen ==> fährt komplett,                ab ca. 2 sek. gedrückt halten ==> stopt nach loslassen der Taste)

Über Dämmerungsschalter sollen alle Fenster auf bzw. zu fahren, außer das Schlafzimmerfenster soll morgens zu bleiben.
Wärend dieser Ansteuerung sollen die Jalousien über Taster angehalten werden können.

Benutzt werden folgende Steuerungen:
1 x 822DC-TC
1 x 821DC-TCX mit Erweiterung 620DC-TE

Ist es auch möglich, das die Jalousien zeitversetzt (ca. 10 - 15 sek.) angesteuert werden können?

Für eine Meldung von euch würde ich mich riesig freuen!!!!!!!!

Gruß an alle und Danke im Vorraus

Hermann


Offline Praktiker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:Rolladensteuerung
« Antwort #1 am: Mai 09, 2012, 11:07:36 Vormittag »
Ja!  >:(

Wenn er noch ein Problem hätte, würde ersich auch melden.  >:(

Offline ThomasD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Wissen ist Macht, nicht Wissen macht nichts
Re:Rolladensteuerung
« Antwort #2 am: Mai 13, 2012, 10:20:03 Vormittag »
Hallo
@heho,
seh ich genau so.
Es wird viel zu wenig Rückinfo gegeben ob sich unser Bemühen gelohnt hat.  :'(


Gruß
Thomas
Achtung:
Lesen gefährdet ihre Gesundheit.

Offline he-ku

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Rolladensteuerung
« Antwort #3 am: Mai 29, 2012, 23:19:19 Nachmittag »
Hallo!

Entschuldigung heho, daß ich mich nicht gemeldet habe hatte einige Probleme mit der Steuerung (u.a. eine Steuerung defekt).

Dein Hinweiss hat mir sehr geholfen!

Als Anlage habe ich mein Programm eingefügt. ( Taster auf-zu, über Dämmerungsschalter automatisch auf-zu, Reedkontakt verhindert bei 2 zufahren, wenn Tür auf)

Ist es eigentlich möglich, die Jalousien zeitversetzt runter bzw. rauf zu fahren lassen?

Nochmals vielen Dank!!!


Mit freundlichen Grüßen
 
(und bei nächsten mal einer schnelleren Antwort von mir)

he-ku