Autor Thema: Benutzer anlegen, verwalten in GALILEO ?  (Gelesen 5647 mal)

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Benutzer anlegen, verwalten in GALILEO ?
« am: Juni 11, 2012, 06:08:03 Vormittag »
Moin,
ich möchte mich mal wieder intensiver mit GALILEO beschäftigen und muss Benutzer anlegen, z.B. mindestens einen "Admin" und einen "Benutzer". Der Admin darf selbstverständlich alle Werte und Daten verändern, der Benutzer nur für ihn vorgesehene....
Die Daten für den Benutzer liegen auf einer Maske, während die für den "Admin" sich auf mindestens 2 Masken verteilen. Vllt. kann mir (neben der F1-Hilfe) noch jemand aus em Forum dazu etwas sagen......Vielen Dank

Gruss.......Henry

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re:Benutzer anlegen, verwalten in GALILEO ?
« Antwort #1 am: Juni 12, 2012, 13:26:00 Nachmittag »
Hallo Henry,

hast du bei der Installation von Galileo die Beispiele mit installiert? Standardmäßig sind die Beispiele nicht angehakt. Wenn ja, dann gibt es eine Demo UserManagementDemo, die sich auf das wesentliche der Userverwaltung beschränkt. Ich denke damit sollten die meisten Fragen beantwortet sein.

Gruß Paul

Offline henry

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
Re:Benutzer anlegen, verwalten in GALILEO ?
« Antwort #2 am: Juni 16, 2012, 18:55:01 Nachmittag »
...Ich denke damit sollten die meisten Fragen beantwortet sein.
Gruß Paul

Danke Paul, die Beispiele waren nicht installiert - habe die "UserManagmentDemo" gefunden...
...aber jetzt hab ich noch mal so viele Fragen...   :D

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Benutzer anlegen, verwalten in GALILEO ?
« Antwort #3 am: Februar 25, 2013, 11:35:30 Vormittag »
Könnte man die UserVerwaltungsDemo möglicherweise hier online stellen?

Gruß Christopher