Autor Thema: Vernetzung verschiedener Geräte  (Gelesen 2844 mal)

Offline Aquarius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Vernetzung verschiedener Geräte
« am: Oktober 10, 2012, 20:51:33 Nachmittag »
Hallo,
Bitte nicht hauen, wenn es schon einmal erklärt wurde. Aber ich habe leider nichts genaueres dazu gefunden.
Ich habe folgende Geräte und möchte wissen ob und wie ich Sie vernetzen kann:
1) Eine 820-DC-RC die über Easynet mit einer
2) 618-DC-RE verbunden läuft und über W-Lan mit einem PC verbunden ist.
Da mir jedoch noch 3 RE Ausgänge fehlen, möchte ich ein 3tes Gerät mit einbinden.
Zu diesem Zweck würden mir aus meinem Fundus folgende Geräte zur verfügung stehen, von denen ich aber nicht weiß ob und wie ich sie in dieses System einbinden kann.
1) Eine 618-DC.RE und
2) Eine 621-DC-TCX (älteres model ohne Easy-Link)
Was geht da...? Und wenn wie....? Und wenn nicht, was wäre die günstigste Alternative...?
Ach ja, alle beteidigten Geräte müßen über Easy Soft steuerbar sein.
Danke schon einmal im Voraus
Gruß Andre

Offline AST

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re:Vernetzung verschiedener Geräte
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2012, 18:44:43 Nachmittag »
Du brauchst auf jeden Fall eine 800er EASY um die Geräte über EASY-Net vernetzen zu können.
Versuch mal in der EASY-Soft in deinem Projekt Geräte hinzuzufügen. Dann siehst du was geht und was nicht. Viel Erfolg!

Offline AST

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re:Vernetzung verschiedener Geräte
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2012, 18:54:14 Nachmittag »
Im richtigen Board hättest du bestimmt eher und konkretere Antworten bekommen.
Die 820-DC-RC ist EASY-Relais nicht EASY-Control.