Deutsch - Bekanntmachungen > Neuigkeiten

Bluetooth-Adapter EASY800-BLT-ADP (167651)

(1/4) > >>

admin:
Ab sofort ist der  neue Bluetooth-Adapter EASY800-BLT-ADP (167651)  für easy800, MFD-Titan (MFD-CP8/CP10) und easyControl lieferbar.

Mit dem Bluetooth-Adapter lassen sich Maschinen und Anlagen bequem aus
der Ferne in Betrieb nehmen und warten:

•   Außerhalb von lauten, gefährlichen Bereichen komfortabel kommunizieren
                mit easy800, MFD-Titan oder easyControl
•   Anwendungen aus der Ferne auf die Steuerung übertragen, testen,
                in Betrieb nehmen, warten oder Störungen diagnostizieren
•   Schutz vor fremdem, unautorisiertem Zugriff auf die Steuerung durch
                eindeutige 8-stellige PIN-Nummer
•   Reichweite von bis zu zehn Metern in industrieller Umgebung
•   Einfache Erkennung des Bluetooth-Adapters unter Windows 7
•   Kleine, kompakte Bauform im praktischen Taschenformat

Das zugehörige  Handbuch zum Bluetooth-Adapter enthält weiterführende Infos kann wie gewohnt unter www.moeller.net  Support  Sucheingabe: Bluetooth heruntergeladen werden.


Das zugehörige Update zur easySoft-Pro V6.91 steht im Downloadcenter unter http://downloadcenter.moeller.net zur Verfügung.

Die Änderungen können dem readme der Software entnommen werden.

AST:
Tolle Neuerung!
Habe ich mir sofort bestellt.
Mal sehen wie gut das Teil dann funktionert.
Danke für den Hinweis der Verfügbarkeit.

MfG Andre

Spellbreaker:
Irgendwie kann ich den im ecat.moeller.net nicht finden....kann mir da jemand mal nen Link geben? Teilenummer und Artikelbezeichnung liefern keine Treffer im Katalog :/

Maikky:
Hallo Spellbreaker.

Hier findest Du das Handbuch :

  ftp.moeller.net/DOCUMENTATION/AWB_MANUALS/MN04902002Z_DE.pdf

Gruß
Maikky

colonia:
Hallo Spellbreaker,

Teilenummer/ Typ steht in der Überschrift:  ;)

EASY800-BLT-ADP und Bestellnummer auch:  167651

Bis das Ding im  Online-Katalog ist dauerts sicher mal wieder  ::)


Wenn man's dann hat, funktioniert  das Teil aber echt gut - trotz Angabe von Win 7 im Handbuch und Flyer  läufts bei mir auch unter XP einwandfrei.  8)


Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln