Autor Thema: Wie MFD-Titan auf neuere Firmware-Version aktualisieren?  (Gelesen 3401 mal)

Offline John_Ess

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
  • I love easy-Forum.net!
Wie MFD-Titan auf neuere Firmware-Version aktualisieren?
« am: Januar 31, 2013, 18:50:43 Nachmittag »
Ich habe 2 ältere MFD-CP8-NT mit der Firmware Version 2, dass ich möchte so aktualisieren, dass ich die neuesten Funktionen, die seit Ver.8 erst verwenden.

Ist es möglich zu aktualisieren die MFD-Titan cpu (MFD-CP8-NT) Firmware von älteren Ver.1 (oder Ver.2 dass ich) auf die neueste Version 8?

mfg,
John

Offline Spellbreaker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
Re:Wie MFD-Titan auf neuere Firmware-Version aktualisieren?
« Antwort #1 am: Februar 01, 2013, 09:02:44 Vormittag »
Das ist nur über Eaton möglich. Sprich: Einschicken + Zahlen. Am besten mal den Support anrufen, die können dir zu dem Thema mehr erzählen.