Autor Thema: Galileo/Display reagiert immer langsamer bis garnicht mehr  (Gelesen 1900 mal)

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Galileo/Display reagiert immer langsamer bis garnicht mehr
« am: Februar 25, 2013, 14:18:28 Nachmittag »
Habe irgendwo gelesen das jemand ein Problem damit hatte, dass sein Display kaum oder garnicht mehr reagiert.
Nach immer mehr Aufwand den ich in mein Programm gesteckt habe wurde es auch immer dicker, und irgendwann hat mein Display auch kaum noch reagiert (allerdings nur wenn das Display über lan an meinem laptop oder Router angesteckt war, wieso auch immer).

Lösung bei mir war: Ressourcen->Traceaufzeichnung->Tracekonfiguration->Abtastrate höher stellen( habe von 10ms auf 20ms geändert und plötzlich ging das Display wieder blitzschnell!) ( Dabei sind Zeitkritische Ereignisse allerdings zu beachten, da diese dann anders betrachtet werden müssen)