Autor Thema: Galileo Graph  (Gelesen 2825 mal)

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Galileo Graph
« am: März 04, 2013, 15:08:26 Nachmittag »
Hallo liebe Easy Forum Gemeinde,

ich brauche unbedingt Hilfe und habe folgendes Problem:

Ich habe einen Graph in Galileo erstellt, habe mir dazu eine Graphennachricht erstellt in welche ich eine Variable von Codesys eingelesen habe, nun habe ich alle Einstellungen angepasst , Galileo gestartet mein Codesys Programm gestartet , diese Variable auf einen Wert geforced, aber ich bekomme einfach keine Kurve angezeigt, woran kann das liegen?

Wenn weitere Informationen benötigt werden , fragt einfach aber bitte helft mir ich verzeifle hier :( !

Gruß Christopher

Offline Emmindor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Galileo Graph
« Antwort #1 am: März 06, 2013, 09:32:31 Vormittag »
War eine schwiereige Angelegenheit aber mit dem Beispiel Programm, dann doch noch hinbekommen! :D