Autor Thema: Lichtsteuerung  (Gelesen 4941 mal)

Offline Madmax251978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Lichtsteuerung
« am: März 11, 2013, 16:21:07 Nachmittag »
Guten Tag, liebe Gemeinde.

Ich habe mir ein Projekt raus gesucht, zum Steuer eine etage über eine Easy.
Nun habe ich Folgendes Problem.
Ich möchte das ich von drei zimmer aus jeweils den Taster als Panik taster nehmen kann.Und das dann in den anderen zimmer das lich auch an geht.
Nun habe ich schon probiert und getestet aber ich bekomme es nicht hin.

Ich möchte das so das mann auf einen taster drücken mus und ihn fünf sec. lang halten mus bis über all das licht an geht.
Das soll von allen zimmer möglich sein wenn es geht.
Vieleicht kann mir einer helfen. Kann auch sein das ich auf der stelle stehe.

mfg
« Letzte Änderung: März 11, 2013, 16:22:41 Nachmittag von Madmax251978 »

Juergen.J

  • Gast
Re:Lichtsteuerung
« Antwort #1 am: März 11, 2013, 18:02:13 Nachmittag »
Hallo Madmax,
im Anhang mal ein Beispiel mit 2 Tastern wie ich es angehen würde.
Gruss
Jürgen

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 266
Re:Lichtsteuerung
« Antwort #2 am: März 11, 2013, 19:44:30 Nachmittag »
hallo Madmax251978

habe dir einen Vorschlag angehängt da musst du nicht alles umstricken

mfg dk

Offline Madmax251978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Lichtsteuerung
« Antwort #3 am: März 11, 2013, 20:20:59 Nachmittag »
Guten abend, allso wenn man mal nicht weiter weis bilden wir ein Arbeitskreis..... :-) Ich bedanke mich für die vorschläge. Ich habe bei Arten mal aus getestet und mus sagen sie treffen Hundert Prozentig zu. Als Danke noch mal Für euer Mühen....


mfg


Michael