Autor Thema: Gerät mit Net Id 1 aus Netzwerk mit 8 TN entfernen  (Gelesen 4609 mal)

Offline Timmerich

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • I love easy-Forum.net
Gerät mit Net Id 1 aus Netzwerk mit 8 TN entfernen
« am: Juli 10, 2013, 11:07:35 Vormittag »
Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe ein Easy Netzwerk mit 8 TN bei dem der TN mit Net ID 1 entfernt werden soll. Die Easy Soft lässt das aber nicht zu (Master). Eine andere ID vergeben geht leider auch nicht, da alle ID schon vergeben sind. Was für eine Trick gibt es hierfür???

Offline Spellbreaker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
Re:Gerät mit Net Id 1 aus Netzwerk mit 8 TN entfernen
« Antwort #1 am: Juli 11, 2013, 12:55:40 Nachmittag »
Alles exportieren, neues Projekt, alles wieder importieren. Es ist schlichtweg nicht möglich das Gerät mit der ID 1 zu entfernen. Auch wenn ich mich dort gern eines besseren belehren lassen würde.