Autor Thema: Neu easySoft V6.92 verfügbar!  (Gelesen 5047 mal)

Offline Don Corleone

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • Der Blitzzementexperte
Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« am: Februar 10, 2014, 19:01:25 Nachmittag »
Liebe Forummitglieder,
Liebe Gäste,

es befindet sich ein neues "upgrade" der easySoft (V6.92) auf dem
 http://downloadcenter.moeller.net/de/software.html;jsessionid=38C61E3F4E40D1751ACCC488BD57421C

Viel Spass!
 ;) ;) 8)

Offline WPetrick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Re:Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« Antwort #1 am: Februar 23, 2014, 18:11:32 Nachmittag »
Hy
Was wurde denn gemacht
Hab das Update kann aber nichts feststellen wo was gemacht wurde.
Ich wünsche mir mal eine Anbindung für eine App
Vieleicht kommt da mal was
Gruß Werner

Offline Spellbreaker

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
Re:Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« Antwort #2 am: März 27, 2014, 14:07:23 Nachmittag »
Sagtmal bekommt ihr seit der neuen easySOFT Version auch ständig ein Popup Fenster mit "Interner Fehler" und nem OK Button? Hatte das früher nie. Es scheint auch nix zu passieren, Speichern etc. ist weiterhin möglich. Es nervt nur tierisch.

Kann es auch an nichts festmachen, kommt bei verschiedenen Aktionen.

Gruß,

Spellbreaker

Offline wer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
Re:Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« Antwort #3 am: März 28, 2014, 12:26:32 Nachmittag »
Ja. Ist bei mir genau so. Wenn ich mich recht erinnere, ist es immer in Verbindung mit dem "Bausteinplan".

Offline nante

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« Antwort #4 am: Mai 02, 2014, 18:25:46 Nachmittag »
Hallo an alle,
habe für easy-soft V2.0 bis jetzt immer Updates heruntergeladen und musste mein Windows XP gegen Windows 7
erneuern. Jetzt bekomme ich nur noch die V6.92 Demo geladen. Habe aber auch keinen Zugangscode von der V2.0 Version mehr. Wie komme ich wieder zu einer Vollversion ?

Offline Juergen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 1046
  • Jürgen
Re:Neu easySoft V6.92 verfügbar!
« Antwort #5 am: Mai 03, 2014, 04:47:37 Vormittag »
Hallo an alle,
habe für easy-soft V2.0 bis jetzt immer Updates heruntergeladen und musste mein Windows XP gegen Windows 7
erneuern. Jetzt bekomme ich nur noch die V6.92 Demo geladen. Habe aber auch keinen Zugangscode von der V2.0 Version mehr. Wie komme ich wieder zu einer Vollversion ?


Neue Version kaufen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.