Autor Thema: Schwimmbadsteuerung.  (Gelesen 4384 mal)

Offline FAXE84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Schwimmbadsteuerung.
« am: Februar 12, 2014, 14:15:47 Nachmittag »
Hi!

Hier meine Erläuterung.
Mit Easy hatte ich leider noch nicht viel zu schaffen,
deswegen wird dem einen oder anderen die frage für durchaus simpel vorkommen.(hoffentlich) ;D

Ich habe eine kleine Schwimmbadsteuerung die auch schon in abstimmung mit solar thermie vorhanden ist.
Nun hat mein Kunde den wunsch Das die Filterpumpe 8h am tag laufen soll. Er möchte alles trotz EASY steuerung manuell abschalten.
Er möchte sich nur vergewissernn das diese pumpe schon 8h std. gelaufen ist.

Ich möchte es über die easy visuell darstellen.
hoffentlich kann mir von euch jemand helfen. :)

Offline TomiL

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Re:Schwimmbadsteuerung.
« Antwort #1 am: Februar 12, 2014, 16:16:50 Nachmittag »
Hallo Faxe84,

welche Easy benutzt du?

Lad dochmal das Programm hoch dann wird dir geholfen.

Gruß

TomiL

Offline wer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 147
Re:Schwimmbadsteuerung.
« Antwort #2 am: Februar 12, 2014, 20:46:17 Nachmittag »
Wenn du eine easy der 800er Reihe hast, ist es kein Problem, die Daten auf dem Display darzustellen oder welche Vorstellung hast du?
Du kannst ja auch einen Ausgang für eine Meldeleuchte benutzen, womit du die Ausschaltfreigabe anzeigst.