Autor Thema: HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung  (Gelesen 7229 mal)

Offline dennis1509

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung
« am: März 08, 2014, 10:04:31 Vormittag »
 >:(Hallo, ich endschuldige mich schon mal im voraus. Ich bin keiner der etwas von der Programmierung versteht. Ich habe einen Bekannten gebeten mir eine Steuerung mit einem Touch Pad für meine Rolladen zu bauen. Das hat er auch gemacht, aber er schafft es nicht das Problem zu lösen das sie sich jeden Tag aufhängt.Jeden Tag muss ich in den Keller und den Reset Knopf drücken. Er hat seid September keine zeit, und ich keine lust da hinterher zu rennen. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar und würde für die Hilfe auch bezahlen. Es fehlen noch ein paar kleinigkeiten die Programmiert werden sollten.


Es fehlt zum beispiel noch das ich bei jedem Rolladen die Steuerzeiten einzeln verändern kann und sie Aktivieren und deaktivieren kann.
Wie gesagt, ich würde für die Hilfe auch bezahlen. Vielen Dank schonmal
« Letzte Änderung: März 08, 2014, 10:58:12 Vormittag von dennis1509 »

Offline Lutz

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re:HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung
« Antwort #1 am: März 08, 2014, 11:01:32 Vormittag »
Wenn ich es richtig sehe, dann handelt es sich um ein Arduino-System. In disem Fall bist Du in diesem Forum irgendwie falsch, denn hier geht es im wesentlichen um den Einsatz von Produkten der Firma Eaton (früher Moeller, ganz früher Klöckner-Moeller).

Offline dennis1509

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung
« Antwort #2 am: März 08, 2014, 11:08:40 Vormittag »
Danke erstmal für die Antwort. Weißt du zufällig an wen ich mich wenden kann?

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Think easy!
    • mollgruppe
Re:HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung
« Antwort #3 am: März 08, 2014, 11:39:29 Vormittag »
Hallo Dennis

schau doch mal im Ardurino Forum   http://forum.arduino.cc/
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline dennis1509

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:HIlfe SainSmart Mega programmieren Rolladensteuerung
« Antwort #4 am: März 08, 2014, 11:43:41 Vormittag »
Danke.