Autor Thema: Wer kann mir Easy 719 programmieren  (Gelesen 4349 mal)

Offline juergen langer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wer kann mir Easy 719 programmieren
« am: Oktober 25, 2014, 14:18:09 Nachmittag »
Hallo
ich habe ein Eaton Easy 719 DC-RC 24V und will damit eine einfache Steuerung programmieren. Da ich so etwas noch nie gemacht habe und mich deswegen nicht einlesen will (werde dies wahrscheinlich nie mehr brauchen) wie man die Programmierung vornimmt suche ich jemanden, welcher - gerne gegen Bezahlung - bereit ist, mir ein kleines Programm zu schreiben.
Es ist ein supereinfaches Programm, hat nur so 15, sehr logische Schritte (nur Ein- und Ausfunktionen)
Ich habe den Ablauf als .jpg Anhang angehängt. Ich hoffe, ich habe dies klar genug dargestellt.
Vielen Dank
Jürgen

Offline wer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 147
Re:Wer kann mir Easy 719 programmieren
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2014, 15:12:55 Nachmittag »
Hallo,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Werner