Autor Thema: Nachfolger MFD4-5-XRC-30  (Gelesen 4157 mal)

Offline Robohaase

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 40
Nachfolger MFD4-5-XRC-30
« am: November 19, 2014, 12:23:00 Nachmittag »
Guten Tag...

wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger von dem 5,7" Panel MFD4-5-XRC-30 (109428)...
Das Panel stellt das HMI zum Bediener dar. Angebunden an das Gerät sind einige Smart-Wire-Module und eine EC4P  (über CanOpen). An der EC4P ist dann eine Easy800 über EasyNet angebunden beide Geräte sind etwa 300m auseinander und verfügen über eine I/O-Erweiterung.
Die Anlage funktioniert in der konfiguration seit mehreren Jahren.

Allerdings ist die MFD4-5 schon zwei mal getauscht worden und jetzt laut Eaton nicht mehr lieferbar.

Kennt jemand ein System was möglichst mit Codesys programmiert und ohne große Schererein in die vorhandenen Anlage eingegliedert werden kann?!
Die aussage ein neues Touch-Panel inkl. Software und Schnittstellen kaufen habe ich als Option schon vom Support gehört... alternativen interessieren mich dann eher...

mfg Norman

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Think easy!
    • mollgruppe
Re:Nachfolger MFD4-5-XRC-30
« Antwort #1 am: November 19, 2014, 16:48:00 Nachmittag »
Weil Einfach einfach Einfach ist!