Autor Thema: Beschreibungsdatei Module.EC4P_ExtEasy620DCTE  (Gelesen 8395 mal)

Offline dr.hareg

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
Beschreibungsdatei Module.EC4P_ExtEasy620DCTE
« am: Januar 10, 2015, 21:41:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich glaub ich habe schon zu lange nix mehr mit der EC4P Programmiert, wenn ich mein bestehendes Projekt öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung

Fehler beim Laden der Steuerungskonfiguration!
Die Beschreibungsdatei für das Modul 'Module.EC4P_ExtEasy620DCTE'
wurde nicht gefunden.
Konfigurationsverzeichnis wechseln?

ich habe schon alles mögliche probiert, aber bekomme es nicht mehr hin, komisch ist auch das ich bei einem neuen Projekt keine Extension auswählen kann.

Vielen Dank schonmal,

Grüße Gerhard

Offline dr.hareg

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
Re:Beschreibungsdatei Module.EC4P_ExtEasy620DCTE
« Antwort #1 am: Januar 10, 2015, 22:25:23 Nachmittag »
Hallo nochmal,

kann mir selber Antworten, zu den Target Files gab es auch mal Updates, die sollte man auch installieren :-)

Grüße