Autor Thema: MFD Steuerung mit XV100 verbinden  (Gelesen 1486 mal)

Offline Robby

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
  • Robby
MFD Steuerung mit XV100 verbinden
« am: Dezember 23, 2015, 09:59:25 Vormittag »
Hallo Leute,
sorry wenn ich in der falschen Rubrik bin, aber ich wuste nicht genau wohin..

Ich habe bei mir im Haus eine Steuerung mit MFD und 800er aufgebaut, mit Easynet verbunden und sogar einen
IP Gateway eingebaut.
Funktioniert recht gut das ganze.
Nun möchte ich ein XV102 Panel, das ich aus einen Starterset bekommen habe in die Steuerung integrieren??

Hab leider keine Ahnung wo und wie ich die anschliessen soll ?  :-[
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, oder git es eine kleine Anleitung dazu ??

Für einen kleinen Tipp währe ich euch sehr dankbar. :D

Gruß Robby

Offline WPetrick

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Re:MFD Steuerung mit XV100 verbinden
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2015, 18:24:33 Nachmittag »
Hallo Robby
Welche XV hast Du denn. Die komunukation erfolgt über die serielle Schnittstelle der XV.
In der Software von microinovation vers 8.xx gibt es Demo Programe für die Verwendung mit easy
Für die Komunukation brauchts Du das Serielle Anschlusskabel aber mann kann nur eine Serielle
Verbindung im easynet aufbauen, also IP Gateway oder XV.

Gruß Werner