Autor Thema: MFD-Tasten haben plötzlich andere Funktion  (Gelesen 3426 mal)

Offline Chrissi13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
MFD-Tasten haben plötzlich andere Funktion
« am: April 19, 2016, 19:48:38 Nachmittag »
Mit den < und > - Tasten des MFD schalte ich zwischen mehreren Masken hin und her. Mit den ˄ und ˅ - Tasten wähle ich in den Masken die verschiedenen Parameter an. Mit ESC komme ich von überall in die Hauptmaske.
Nun ist es aber plötzlich so, dass z.B. die > - Taste die gleiche Funktion wie die ESC-Taste hat. Die ˄ - Taste funktioniert gar nicht mehr.
Ein komplettes Löschen und neues Übertragen des Programms hatte keinen Erfolg.
Ich war der festen Meinung, dass MFD hätte eine Macke. Aber ein neues MFD brachte keine Änderung.
Kann es tatsächlich möglich sein, dass das angeflanschte CP8-NT dieses Problem verursacht???