Autor Thema: Kommunikation 821 >> MFD-80  (Gelesen 2879 mal)

Offline loxone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Kommunikation 821 >> MFD-80
« am: Juli 22, 2016, 15:20:26 Nachmittag »
Hallo, bin noch neu, wo liegt mein Fehler. Ich habe eine 821 mit CP8/nt MFD-80 dazu CAB800 Verbindungskabel (Software=Version 6.94), alles neu. Mein Programm läuft in der Simulation aber nicht in der Hardware. Über Ethernet geht es auch nicht. Die Eingänge 1 +2  auf der 821 sollen auf den MFD entsprechende Texte auslösen aber nichts passiert.
Das CAB800 habe ich wie im Handbuch angeschlossen, ist meine Parametrierung für die Kom falsch?
Habe mein Proggi angehangen.

Offline AST

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Kommunikation 821 >> MFD-80
« Antwort #1 am: Juli 22, 2016, 17:13:56 Nachmittag »
Ist deine EASY-Net Verbindung vielleicht gestört?
Sieh doch mal nach ob das Netzwerkkabel i.o. ist.

Offline loxone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Kommunikation 821 >> MFD-80
« Antwort #2 am: Juli 22, 2016, 22:17:52 Nachmittag »
Ich hab es mit 2 Kabeln probiert die an anderer Stelle funktionieren. Habe von Knodelpa einen guten Tipp bekommen, ich habe keine easy-NT-R Widerstände verbaut. Man lernt dazu.

LG Uwe