More Information

Autor Thema: Easy 819 AC-RC + Erweit. Problem mit der Wochenzeitschaltuhr  (Gelesen 1085 mal)

Offline Joker666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Easy 819 AC-RC + Erweit. Problem mit der Wochenzeitschaltuhr
« am: Juli 24, 2016, 22:57:57 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tage ein eigenartiges Problem, ich benutze die Easy zur Steuerung der Rolläden. Und jeden morgen laufen die Rolläden automatisch über eine Wochenzeitschaltuhr hoch,
in der Woche früher, am Wochenende etwas später. Nun ist es so, das seit 2 Tage ein Ausgang der Easy ignoriert wird. Wenn ich den Rolladen über den Taster ansteuer, der dann den Ausgang setzt, funktioniert alles. Am Programm wurde nichts verändert, wodran kann das liegen? Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, oder eine Idee, wodran das liegen kann.

Vielen Dank

Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
Antw:Easy 819 AC-RC + Erweit. Problem mit der Wochenzeitschaltuhr
« Antwort #1 am: Juli 25, 2016, 11:45:27 Vormittag »
Hallo,
habe ich das richtig verstanden? Über Taster und von der Uhr wird der gleiche Ausgang angesteuert und von der Uhr reagiert er nicht mehr?

Schon mal einen Neustart der easy gemacht?

Gruß
Werner

Offline Joker666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Easy 819 AC-RC + Erweit. Problem mit der Wochenzeitschaltuhr
« Antwort #2 am: Juli 25, 2016, 19:55:11 Nachmittag »
Ja genau, es ist der selbe Ausgang "Q3",  das find ich schon komisch, vorallem weil das plötzlich kam, ohne das was verändert wurde....

ich hab die Easy heute mal länger ausgemacht und wieder angemacht, werde dann morgen abend erfahren, ob es geklappt hat.