Autor Thema: OPC Server Windows 10  (Gelesen 16797 mal)

Offline Bademeister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
OPC Server Windows 10
« am: Januar 24, 2016, 17:57:54 Nachmittag »
Ahoi,

wie bekomme ich den OPC Server auf einem Rechner mit WIN 10 oder / installiert? Update funktioniert nicht, weil ich ja die alte Version nicht installieren kann.

Offline Don Corleone

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
  • Der Blitzzementexperte
Re:OPC Server Windows 10
« Antwort #1 am: Januar 26, 2016, 16:34:24 Nachmittag »
Hi,

in der Regel befindet sich der OPC-Server auf der Installations-CD der easySoft.
Kannst du die easySoft einmal auf WIN10 installieren, so hast du auch dann den OPC auch mit dabei....

Gruß
 ;)

Offline Bademeister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
Re:OPC Server Windows 10
« Antwort #2 am: Januar 26, 2016, 18:18:16 Nachmittag »
Hallo,

ja, EasySoft kann ich ordentlich installieren. Auf der CD ist auch der OPC-Server drauf, aber er lässt sichh halt nicht installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass XP oder WIN200 benötigt wird. Auch im Kompatibilitätsmodus, funktioniert das nicht. Und wenn ich das Update von der Eaton Seite lade und installieren will, such die Installation nach einer Vorinstallation - und da beißt sich der Hund in den Schwanz.

Ralf