Autor Thema: SPS steuerung easy719 dc-rc  (Gelesen 753 mal)

Horst

  • Gast
SPS steuerung easy719 dc-rc
« am: Januar 20, 2017, 18:13:24 Nachmittag »
Vielleicht hatte jemand schon mal folgende Fehlermeldung und könnte mir dann einen Hinweis geben.
Beim Aufspielen meiner Schaltpläne vom Programm easy-soft basic 6 auf die Steuerung 719dc-rc erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Das angekoppelte Gerät entspricht nicht dem im Projekt eingetragenen Gerätetyp oder besitzt einen älteren Versionsstand als im Projekt konfiguriert.
die Aktion kann erst nach einer manuellen Anpassung des Projektes  ausgeführt werden."
Sollte jemand diese Fehlermeldung kennen wäre ich für einen Hinweis dankbar.

 

Offline D.K.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 259
Antw:SPS steuerung easy719 dc-rc
« Antwort #1 am: Januar 22, 2017, 09:44:31 Vormittag »
hallo Horst

schau mal hier:

http://easy-forum.net/index.php?topic=2800.msg13475#msg13475

Die Versionnummer steht auf der Seite deiner Easy 

MFG dk