Autor Thema: Mehrere Netzwerke Markieren  (Gelesen 1813 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Mehrere Netzwerke Markieren
« am: Dezember 27, 2019, 00:41:16 Vormittag »
Hallo zusammen, ;)

ich kann alle oder ein Netzwerk Markieren.
2 oder mehr Netzwerke bekomme ich nicht auf die  Reihe
Ich würde alle markieren auswählen und dann mit Umschalten oder STRG wieder nicht benötigte abwählen ...
Geht nur nicht
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 322
  • easyE4 for President
Antw:Mehrere Netzwerke Markieren
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2019, 20:58:07 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
versuche mal, mit gedrückter Maustaste die Netzwerke zu markieren.
Bei mir funktioniert das.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Antw:Mehrere Netzwerke Markieren
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2019, 00:50:58 Vormittag »
Hallo Ralf, Danke :)

das geht in dem gut Sichtbaren Bereich.
Wenn ich jedoch de Maustaste halten muss und gleichzeitig das Mausrad drehen um nach unten zu Scrollen  ... ist das nicht so Günstig.
Pfeiltatsen, Bild nach unten geht alles nicht.

Ich wünsche mir es wie im Dateimanager. Strg oder Umschalttaste halten und mit der Maus Markieren    ...
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.