Autor Thema: Beleuchtungssteuerung in einer Produktionshalle  (Gelesen 2414 mal)

Offline jnsschld

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Beleuchtungssteuerung in einer Produktionshalle
« am: Juni 08, 2017, 10:59:17 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe bekommen, nur in der Theorie eine Beleuchtungssteuerung mit "EASY-SOFT 6" und einer "EASY 412-AC-R" zu Programmieren.
Nun zu meinem Problem, ich habe bis jetzt nur oberflächlich mit "LOGO!" zutun gehabt und finde mich einfach im EASY- Program nicht zurecht. Also überhaupt nicht.
Kann mir das jmd erklären?

Gruß Jonas


Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Antw:Beleuchtungssteuerung in einer Produktionshalle
« Antwort #1 am: Juni 08, 2017, 11:12:03 Vormittag »
Schau dir die "easy-Hilfe" an und lad dir von der easy-Seite Beispiele und Anleitungen runter.
Wenn du dann geziehlte Fragen hast, wird dir hier bestimmt geholfen.