Autor Thema: Problem Zeitrelais (easySoft7 / KOP)  (Gelesen 2582 mal)

Offline stefan84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Problem Zeitrelais (easySoft7 / KOP)
« am: April 09, 2022, 12:04:12 Nachmittag »
Hallo
Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich bei einem Zeitrelais eine Zeit für die Rückfallverzögerung einstellen. Wenn ich EDP gewählt habe, kann man alle Zeiten problemlos einstellen, bei KOP sehe ich leider nicht wo ich das machen kann.
Kann es sein, dass ich mit der Demoversion von EasySoft7 keine Einstellungen machen kann, oder kann mir jemand sagen wie ich die Zeit einstellen kann?

Danke :)

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 599
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Problem Zeitrelais (easySoft7 / KOP)
« Antwort #1 am: April 09, 2022, 12:12:51 Nachmittag »
Hallo,
markiere mal das Zeitrelais und drücke dann F1 (Kontext sensitive Hilfe)

... die Zeiten stellst du über die Eingänge I1,I2 mittels Analogkontakt ein ...

Gruß
« Letzte Änderung: April 09, 2022, 12:14:23 Nachmittag von weiss_nix »
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!