Autor Thema: Timer mit Easy 621-DC-TC  (Gelesen 1216 mal)

Offline vasko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
Antw:Timer mit Easy 621-DC-TC
« Antwort #15 am: November 19, 2017, 21:41:55 Nachmittag »
Hallo

Leider geht es mit der negativen Flanke auch nicht.
Es scheint, dass ich die Rückstellung mittels einem zweiten Taster realisieren muss, ist auch nicht tragisch.
Wäre halt eine elegante Lösung gewesen nur mit einem Taster.

Auf jeden Fall möcht ich mich recht herzlich für die Hilfe und Unterstützung danken. Lehrreich wars für mich allemal.

Gruss Vasko


Offline Juergen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 1012
  • Jürgen
Antw:Timer mit Easy 621-DC-TC
« Antwort #16 am: November 19, 2017, 21:47:34 Nachmittag »
Hallo vasko,
ich habe in der Simulation mal die Zykluszeit höher gestellt. Dann macht die Steuerung nicht mehr was diese soll.
Viel Erfolg bei deinem Projekt
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.