Autor Thema: PUT und GET  (Gelesen 4395 mal)

Offline fmurzek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
PUT und GET
« am: Januar 23, 2018, 05:53:20 Vormittag »
Hallo Zusammen !
Bitte um Hilfe !

Habe meine erste grössere Easy800 mit NET verwendet.
Will Zustände aus der 2. in die Erste übergeben.
Habe vemutet mit PUT und GET, funktioniert jedoch nicht.
Maschinenablaufsteuerung, 1x Easy819 DC-RC, 1x Easy618, 1xEasy819 DC-RCX.
Programm im Anhang.

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:PUT und GET
« Antwort #1 am: Januar 23, 2018, 07:37:10 Vormittag »
hallo,
was mir auffällt:
du benutzt PT 03,04,20 und GT 01,03,20 --> die nummern müssen imho auf beiden seiten gleich sein
PT und GT sind zum übertragen von analogen werten und lt. bausteinplan sind die PT mit keinen werten belegt
so wie ich das sehe willst du digitale signale übertragen und das funktionirt mit SN und RN
gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline fmurzek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:PUT und GET
« Antwort #2 am: Januar 23, 2018, 09:46:06 Vormittag »
DANKE !!!
Funktioniert.

Wissen kann man erlangen !

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:PUT und GET
« Antwort #3 am: Januar 23, 2018, 10:58:34 Vormittag »
perfekt, freut mich....
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!