Autor Thema: Eaton Easy-MFD CP10 / Exel - Merkertool zum Auslesen von M, MB, MW, DW, Werte  (Gelesen 8236 mal)

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 255
  • I love easy-Forum.net
Liebe Easy-Gemeinde,

ich habe eine Easy-MFD CP10-ME, das EASY-800 USB-CAB und möchte gerne das Exel-Tool aus  http://easy-forum.net/index.php?topic=3467.15
nutzen um die Merkerinhalt ect. der Steuerung auszulesen und anzuzeigen.

Wie ist dieses anzugehen, was wird hierzu noch benötigt?


Über eine Rückmeldung, auch telefonisch unter 0171 6480011 oder 04255 92192 wäre ich sehr dankbar!


Schöne Grüße aus Martfeld



Jürgen Rosenhagen

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Antw:Eaton Easy-MFD CP10 / Exel - Merkertool zum Auslesen von M, MB, MW, DW, Werte
« Antwort #1 am: März 06, 2018, 11:34:15 Vormittag »
Hallo Jürgen,

Du brauchst die EASY_COM.dll.
Runterladen, entpacken und die dll nach C:\Windows\System32 kopieren.

Gruß
Werner