More Information

Autor Thema: Touchpaneel xv152, keine touchfunktion  (Gelesen 226 mal)

Offline Sackhenne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Touchpaneel xv152, keine touchfunktion
« am: April 20, 2018, 14:17:16 Nachmittag »
Hallo Galileo-Gemeinde,

ich habe mal eine anfrage an alle die Paneel´s XV152 8,4Zoll nutzen.
Bei uns sind 5 Stück dieser Paneels eingesetzt. Mittlerweile steigt eins nach dem anderen aus, d.h. es funktioniert der Touch nicht mehr, muss dann immer mit der Maus bedient werden. Eine Kalibrierung hilft dann auch nichts mehr.

Selbst nach einer Reparatur bei Eaton stieg selbiges wieder aus. Ich warte schon darauf das es wieder aussteigt.
 
Langsam wird es streßig, denn jedesmal müssen wir uns mit Eaton in Verbidung setzen. Bei uns werden damit Maschienen bedient und nicht jeder kann nicht mit einer Maus umgehen (leider ist das so).

Habt ihr ähnliches auch schon erlebt? oder gibt es da irgend einen Trick?
Binn über jede Antwort dankbar.

Gruß Henry