Autor Thema: Stop Run im Netzwerk Fehler  (Gelesen 253 mal)

Offline Juergen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 1012
  • Jürgen
Stop Run im Netzwerk Fehler
« am: Mai 30, 2018, 21:19:05 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem die Steuerungen zusammen in Stop zu setzen.
Wenn beide Steuerungen in Stop sind, kann ich diese zusammen über Net ID 1 in Run setzen.
In Stop gehen nur die Steuerungen einzeln.

Ich habe ein ganz einfaches neues Programm zum Vergleichstest genommen. Da funktioniert es Richtig.
Also ist die Hardware OK
Wo liegt mein Fehler?

Edit
habe noch mal weiter getestet. Sobald in Net Id 2, in der Maske eine Funktion eingebaut wird ist der Fehler da.
Liegt es doch an den alten Steuerungen? Die sind noch Version 01

Remote Run ist eingestellt
« Letzte Änderung: Juni 01, 2018, 16:26:56 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.