Deutsch - Hardware > easyRelais

Zeitrelais ausschalten / zurücksetzen?

(1/3) > >>

jask17:
Hey Leute ;)

Hab mir ne Easy 819 gekauft.
Damit hab ich eine Hallenlüftung mit 2 Lüftern 2 Pumpen und einer Ölheizung realisiert.
Das geht alles soweit 😋

Ein Eaton Taster schaltet die Heizung für 6h in Bereitschaft. Das hab ich mit einem Rückfallverzögertem Zeitrelais gemacht.

Jetzt meine Frage: Wie schaff ich es, dass ich die Heizung vor Ablauf der Zeit wieder ausschalten zu können?

Juergen:
Hallo  jask17, :)
siehe Bild

jask17:
Schaff ich das auch irgendwie den I01 zum ein und aus schalten zu nutzen?

Juergen:
Hallo  jask17, :)

ja das geht.
Dazu einen anderen Timer verwenden
Siehe Anlage

jask17:
Oh man ich bekomm es nicht zum laufen  :o  >:(

Magst du dir evtl. mal mein Programm ansehn und evtl. kannst du mir sagen was ich da falsch geamcht habe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln